Archive for April 4th, 2011

Spiel, Satz und Sieg für die 2. Herrenmannschaft! Vizemeister! Aufstiegsrunde kann kommen!

4. April 2011 von Michael Klein

TTC Muffendorf – Herren II   3:9
Auch ohne die Nr. 1, Christian Großheim, der beruflich verhindert war, hat das Team aus dem Rheinviertel die Saison am späten Montagabend mit einem 9:3-Auswärtssieg beendet und sich vor Verfolger TuS Dollendorf die Vizemeisterschaft gesichert. Damit haben sich die Roten aus der Gotenschulturnhalle den 2. Platz gesichert, der zur Relegation im den Kampf um einen Platz in der 1. Kreisklasse berechtigt. Nachdem man bereits im letzten Jahr als Dritter die Relegation zwar erfolgreich ausgespielt hatte, aber nur ein Anwartschaftsrecht erwarb, falls eine andere Mannschaft zurückziehen sollte, sind nun die Karten als Zweitplatzierter neu gemischt und die Asse besser verteilt. (mehr …)