Archive for März 20th, 2011

Erfolg auf nahezu ganzer Linie

20. März 2011 von Michael Klein

Herren – TuS Odendorf   9:2
Nach vier Wochen Heimaturlaub ohne Training in Pakistan konnte Hidi mit einem Doppelerfolg und zwei Einzelerfolgen in der Kreisligamannschaft überzeugen. Mathias spielte gegen Hoffmann etwas unglücklich und verlor mit 1:3; den weiteren Gegenpunkt beim 9:2-Erfolg gab Sebastian ab. Nach diesem Sieg steht das Aushängeschild des TTC auf dem 7. Platz im gesicherten Mittelfeld der Liga und hat vielleicht sogar noch Ambitionen nach oben…

SSF Bonn V – Herren II   1:9
Auch ohne Urlauber Michael Klein konnte der Aufstiegsaspirant aus dem Rheinviertel beim 9:1-Erfolg schnell zwei Punkte einfahren. Lediglich Michael Ernst leistete sich einen Ausrutscher. Kommenden Samstag ist der Tabellenzweite TuS Odendorf zu Gast in der heimischen Sporthalle der Gotenschule. Im Hinspiel hatte es trotz guter Besetzung einen 9:0-Kantersieg für die Roten vom TTC gegeben. Natürlich ist der TTC zu diesem Spitzenspiel wieder komplett. (mehr …)