Archive for Februar 20th, 2011

5 Siege, 2 Unentschieden, keine Niederlage

20. Februar 2011 von Michael Klein

Herren – FC RW Lessenich II   9:3
Auch ohne  “Teamchef” Andreas Weber an der Bande fuhren die Kreisligaherren des TTC Plittersdorf einen wichtigen doppelten Punktgewinn gegen Lessenich ein. In der Höhe sogar recht deutlich konnte man sich mit 9:3 durchsetzen. Durch Erfolge von Robert/ Markus und Sebastian/ Erich lag man nach den Doppeln mit 2:1 in Führung. Hidi legte mit zwei Siegen in den Einzeln den Grundstein für den Erfolg gegen eine gute Gastmannschaft. Den Rest steuerten Robert, Markus, Matthias, Erich und Sebastian bei, wobei Sebastian trotz 2:0-Führung nach Sätzen bei seinem 3:2-Erfolg noch in Bedrängnis kam. Nichts desto trotz scheint Sebastian seinen Bahn aus der Hinrunde gebrochen zu haben und fuhr damit seinen zweiten Sieg in dieser Saison ein. Der TTC rangiert damit auf Rang 8 der Tabelle.

TTV Werthhoven – Herren II   1:9
Beim Tabellenzehnten der 2. Kreisklasse hatten die Roten aus dem Rheinviertel leichtes Spiel. Auf Seiten des TTC Plittersdorf gab nur Michael Klein einen Punkt ab. Damit steht das Team weiter in Lauerstellung auf Platz 3, der zur Relegation im Kampf um den Aufstieg in die 1. Kreisklasse berechtigt. (mehr …)