Verhaltener Rückrundenstart

16. Januar 2011 von Michael Klein

Herren – SSF Bonn II   6:9
Die Kreisligaherren des TTC gingen in einem knappen und spannenden Spiel gegen die Schwimmsportfreunde aus Bonn im wahrsten Sinne des Wortes baden. Bis zum 6:6 gestaltete sich die Partie ausgeglichen, letztend Endes mussten sich die Roten aus dem Rheinviertel jedoch mit 6:9  geschlagen geben. Zu Beginn punktete nur das Doppel Erich/ Sebastian. In den Einzeln punkteten Robert, Hidi, Markus, Matthias und Erich.

Herren III – TuS Odendorf III   8:3
Ohne große Probleme schlug der Tabellensechste der 3. Kreisklasse Odendorf mit 8:3. Es punkteten Martin/ Herbert, Thomas, Martin, Udo (3 von 3 Einzeln!!!) und Herbert (2).

TST Merl – Jugend   8:2
Aufgrund der kurzfristigen Absagen von Sejid und Dario mussten die Schüler Pierre und Martin aushelfen. Trotz größtem Bemühen reichte es für die Kreisliga noch nicht und beide gingen leider leer aus. Malte/ Gustav im Doppel und Gustav im Einzel sorgten für die Ehrenpunkte beim 3:8.

Jugend II – TuS Dollendorf   3:8
Nach dem Karim den Schläger zum Ende der Hinrunde an den Nagel hing, wird es die Mannschaft in der 2. Kreisklasse schwer haben. Die 3:8-Niederlgae täuscht etwas über den Spielverlauf: Von fünf Spielen mit einem fünften Satz gingen vier an den Gast aus Dollendorf. Lukas/ Masen im Doppel sowie Masen und Ali im Einzel sorgten für die Punkte.

TST Merl – Schüler   5:8
Trotz des vielleicht stärksten Kaders, den eine Plittersdorfer Schülermannschaft wohl je hatte, musste Johannes gleich feststellen, dass die Zielsetzung der Mannschaft kein Selbstläufer wird. Die neuen Mannschaftsmitglieder Richard (1) und Abdul (3) legten mit vier Punkten im Einzel und einem gewonnenen Doppel gleich den Grundstein für den Erfolg. Die weiteren Punkte holten in den Einzeln Yassin (2) und Johannes