Zweite Mannschaft weiter auf Aufstiegskurs

21. November 2010 von Michael Klein

TTC GW Fritzdorf III – Herren   9:4
In Fritzdorf reichte es für die Kreisligaherren nicht zu einem Sieg.  Bereits nach den Doppeln lag man 0:3 hinten. Erst 1:8 hinten liegend, gelang dem TTC eine kleine Serie von drei Siegen, die die Niederlage aber letzten Endes nicht aufhielt. Für die Roten aus dem Rheinviertel punkteten Robert (2), Hidi und Markus.

Herren II – TuRa Oberdrees V   9:2
Für die Mannschaft aus der 2. Kreisklasse läuft es nach dem 9:0-Kantersieg gegen den ehemaligen Tabellenführer wie am Schnürchen. Ohne Probleme erzielte man an heimischer Platte ein 9:2 gegen Oberdrees. Lediglich Michael Ernst und Ali gaben Punkte ab. Damit stehen die Roten nach wie vor auf Platz 1 und halten Kurs Richtung Aufstieg.

TTC GW Fritzdorf VI – Herren III   8:3
Auch für die Drittvertretung des TTC sollte es kein gelungener Spieltag gegen eine Fritzdorfer Mannschaft werden. Bei der 6. Mannschaft des Gastgebers holten nur Udo/Monty, Martin und Monty Punkte.

Herren IV – TTC Muffendorf III   3:8
Auch die Vierte kam in der anderen Gruppe der 3. Kreisklasse nicht über drei Punkte durch Gerd/Peter, Gerd und Toni hinaus. Trotzdem steht man weiter im Mittelfeld der Liga.

Die 1. Jugend- und 1. Schülermannschaft hatten spielfrei und konnten sich auf das letzte Spiel der Saison in der nächsten Woche vorbereiten.

Jugend II  – TuS  Odendorf   8:6
Der indisponierte Lukas wollte seine Mannschaft nicht im Stich lassen und konnte im Doppel mit Masen noch einen Sieg beisteuern, in den Einzeln ging er leider leer aus. Der starke Anil (3), Masen und Karim (je 2) machten den knappen Sieg perfekt und somit war der Tabellenzweite geschlagen. Der TTC steht nun auf Rang 3.

Schüler II  –  SSV Bornheim   8:1
Nach Doppelerfolgen von Abdul-Rahim/Richard und Pierre/Silas führte der TTC 2:0. Nach Einzelpunkten von Richard und Pierre (je 2) und Abdul-Rahim und Silas war der Kantersieg geschafft. Damit konnte der zweite Platz gehalten werde.