Nur Jugend und Schüler erfolgreich

1. November 2010 von Michael Klein

Herren – Bonner SC   4:9
Die Kreisligaherren mussten gegen den Bonner SC eine 4:9-Niederlage einstecken, halten sich aber nach wie vor im Mittelfeld der Liga. Gegen den Tabellendritten sah es zu Beginn nach einer 2:0-Doppelführung durch Robert/ Markus und Hidi/ Matthias gut aus. In den Einzeln gelang jedoch nur noch Robert und Erich jeweils ein Punkt.

Herren II
Das Auswärtsspiel beim TuS Odendorf II wurde wegen Unbespielbarkeit der Halle auf Dienstag, den 09.11.2010 verlegt und findet um 19:30 Uhr in Plittersdorf statt. Ungeschlagen steht das Team weiter im oberen Tabellendrittel.

Herren III – ESV BR Bonn V   2:8
Gegen den ESV punkteten nur Thomas/ Udo sowie im Einzel Thomas. Trotzdem steht das Team weiter auf dem 5. Platz.

TTC BR Uedorf IV – Herren IV   8:1
Ohne die beiden Schumacher-Mädels holte die Vierte bei Tabellenführer Uedorf nur einen einzigen Zähler durch Gerd. Mit 5:5 Punkten steht man jedoch ausglichen in der Tabelle dar.

Jugend – TTC BW Alfter   8:0
In der Kreisliga kam der Tabellenvierte gegen die Mannschaft aus dem Vorgebirge zu zwei kampflosen Punkten und steht mit 5:5 Punkten ausgeglichen in der Tabelle dar.

SV Vilich-Müldorf – Jugend II   8:4
In der 2. Kreisklasse ging ohne Karim leider die Tabellenführung verloren. Lukas/Masen punkteten im Doppel. Je einen Punkt steuerten Lukas, Anil und Ali im Einzel bei, konnten aber die 4:8-Niederlage nicht verhindern. Damit rutscht das Team mit 8:2 Punkten auf den 2. Platz.

Schüler – SSF Bonn   8:2 — SC Fortuna Bonn II – Schüler   1:8
Das Samstagspiel war schnell mit 8:2 gewonnen. Der Eingangsniederlage von Yassin/ Tarik im Doppel folgten je zwei Siege von Johannes, Tarik und Richard. Den Rest steuerte Yassin bei.
Am Sonntagmorgen wurden die Doppel umgestellt und so kam es gleich zu einer 2:0-Führung. Johannes und Tarik spielten 2:0. Je einen Punkt steuerten Yassin und Richard bei. Eine starke Leistung brachte Ersatzspieler Richard, der in beiden Spielen alles gewann. Mit 10:0 Punkten konnte somit die Tabellenführung ausgebaut werden.

Schüler II
Die Mannschaft aus der 1. Kreisklasse hatte spielfrei, konnte aber die Tabellenführung verteidigen.