Archive for November 10th, 2010

Spielersitzung am Dienstag, den 07.12.2010

10. November 2010 von Michael Klein

Am Dienstag, den 07.12.2010 findet nach Abschluss der Hinrunde um 19 Uhr in der Turnhalle der Gotenschule eine Spielersitzung statt. Es geht um die Mannschaftsaufstellungen zur Rückrunde. Zur ersten, unverbindlichen Einschätzung könnt ihr euch an den Bilanzwerten, die in Click-TT angegeben und auf unserer Homepage bei den einzelnen Mannschaften verlinkt sind, orientieren. Bitte beachtet, dass dies nicht die offiziellen Kriterien der Leistungsbeurteilung sind. Die offiziellen Regelungen, die für die Staffelleitung maßgeblich sind, findet ihr auf der Homepage des Kreises (kreis-bonn.tt-datenbank.de) unter “Regelungen” und dort unter “Leistungsbeurteilung”.
Die Mannschaftsführer werden gebeten, sich dringend im Vorfeld Gedanken über Veränderungen zu machen.