Archive for November 6th, 2010

Tolle Siege für den TTC

6. November 2010 von Michael Klein

TuS Odendorf – Herren   2:9
Nachdem die Kreisligaherren als Vizepokalsieger der letzten Jahre bereits am Dienstag ihr Pokalspiel gegen den BSV Roleber mit 4:1 für sich entscheiden konnten, gelang den Roten aus dem Rheinviertel auch in der Meisterschaft in dieser Woche ein hoher Sieg. Mit 9:2 konnte man die Partie beim Tabellenletzten Odendorf für sich enstcheiden. Mit einer 3:0-Doppelführung ging es in die Einzel. Dort konnte der Gastgeber zwar auf 2:4 verkürzen, der Tabellensechste ließ aber keinen weiteren Punkt zu. Für den TTC punkteten Robert (2), Hidi, Markus, Matthias und Erich.

Herren II – SSF Bonn V   9:1
Der Aufstiegsaspirant aus Plittersdorf hatte in der 2. Kreisklasse ein leichtes Spiel gegen den Tabellenletzten. Mit 9:1 gingen die Schwimmsportfreunde aus Bonn baden. Lediglich Michael Ernst gab einen Zähler ab.

Kommenden Dienstag, den 09.11.2010, steht in der heimischen Gotenschulsporthalle ab 19:30 Uhr das Nachholspiel gegen den TuS Odendorf II an. Es ist daher nur ein eingeschränktes Training möglich.