Archive for Oktober 11th, 2010

TTC auf Erfolgswelle: Wieder einmal keine Niederlagen

11. Oktober 2010 von Michael Klein

FC RW Lessenich II – Herren   6:9
Den Kreisligaherren des TTC gelang am späten Donnerstagabend beim bis dato ungeschlagenen Tabellenzweiten aus Lessenich ein verdienter 9:6-Erfolg. In drei Stunden Spielzeit lieferten sich beide Teams ein spannendes Spiel. Den besseren Auftakt erwischte der Gast aus Plittersdorf mit zwei Doppelerfolgen von Robert/ Markus und Sebastian/ Erich. Auch in den Einzeln gelang keinem Team ein Ausreißer. Die Roten aus dem Rheinviertel brachten die zwei Punkte nach Erfolgen von Robert (2), Markus, Matthias (2) und Erich (2) nach Haus. Mit 5:5 Punkten steht man nach einem verkorsten Start jetzt trotzdem wieder im Mittelfeld der Liga.

Herren II – TTV Werthhoven   9:0
Auch ohne seine neue Nr. 1, Neuzugang Christian Großheim, gelang der Spitzenmannschaft aus der 2. Kreisklasse auch diesmal eine geschlossene Mannschaftsleistung. Gegen den ehemaligen Tabellenvierten schaffte die Mannschaft einen 9:0-Kantersieg, der in der Höhe zwar sicherlich ein wenig zu deutlich, aber letztendlich verdient ausfiel. Damit steht das Sextett weiter ohne Niederlage auf dem 2. Tabellenplatz. (mehr …)