Schülermannschaften knüpfen an bisherige Erfolge an

5. September 2010 von Michael Klein

TTG Witterschlick – Jugend   8:3   (Kreisliga)
Sejid/Gustav sorgten im Doppel für den Gleichstand. Zwei Erfolge von Gustav reichten nicht aus um die erste Niederlage überhaupt gegen Witterschlick zu verhindern, da die anderen Mitspieler leer ausgingen.

TTC GW Fritzdorf II – Jugend II   1:8   (2. Kreisklasse)

Zwei Eingangsdoppel sowie jeweils zwei Punkte von Karim und Masen waren der Grundstein zum Erfolg. Den Rest steuerten Lukas und Anil dazu. Als Urlaubsvertretung sprang kurzfristig Herwig Zithier für Toni Brodel als Betreuer ein.

Schüler – TTC Duisdorf II   8:1   (Kreisliga)
Beide gewonnen Eingangsdoppel und jeweils zwei Punkte von Johannes und Yassin sowie ein Erfolg von Tarik und Abdul-Rahim sorgten für den klaren Sieg in der neuen Spielklasse.

SSV Bornheim II – Schüler II 6:8   (1. Kreisklasse)
Nach den Eingangsdoppeln stand es 1:1. Je drei Punkte steuerten Richard und Pierre bei. Ein weiterer Punkt kam von Silas bei seinem erstem Spieleinsatz für den TTC.