Archive for März 7th, 2010

5 Siege am 6. Spieltag der Rückrunde!

7. März 2010 von Michael Klein

FC Pech – Herren   6:9
Die Kreisligaherren des TTC Plittersdorf konnten sich mit einem tollen 9:6-Erfolg beim glücklosen FC Pech durchsetzen. Mit diesem Sieg beim unmittelbaren Konkurrenten im Abstiegskampf verschafften sich die Roten aus dem Rheinviertel weiter Luft und Hoffnung auf den Klassenerhalt. In den Doppeln sah es zunächst nicht gut aus. Nur Robert/Markus punkteten. In den Einzeln blies die Erstvertretung des TTC dann aber zur Attacke und rauschte bis auf 7:4 davon. Noch einmal sollte es spannend werden. Pech bleib aber trotz drei gewonnener Einzel in Folge ein Punktgewinn verwehrt. Für den TTC punkteten in den Einzeln Robert (2), Hidi, Markus, Matthias (2) und Erich (2). Am 19. März steht für den Tabellenachten um 19:30 Uhr das nächste Spiel beim Tabellenvierten TV Rheinbach an (Hinspiel 3:9). (mehr …)