Archive for Februar 28th, 2010

Erste erfolgreich im Kampf um Klassenerhalt; Zweite weiter auf Relegationskurs

28. Februar 2010 von Michael Klein

TTV Viktoria Bonn II – Herren   1:9
Die Kreisligaherren des TTC Plittersdorf verschafften sich im Kampf um den Klassenerhalt weiter Luft. Mit einem 9:1-Kantersieg feierte das Team einen doppelten Punktgewinn bei Verfolger Viktoria Bonn II. Bereits zu Beginn der Partie konnten alle drei Eingangsdoppel gewonnen werden. Auch in den Einzeln sollte es rasch und erfolgreich weitergehen. Auf 7:0 konnten die Roten aus dem Rheinviertel davonziehen, ehe Viktoria den ersten und einzigen Punkt holte. Für den TTC waren Robert (2), Hidi, Markus, Sebastian und Matthias erfolgreich. Das nächste Spiel steht kommenden Freitag um 19:30 Uhr beim FC Pech an. Das Hinspiel endete 8:8 unentschieden. Pech steht auf dem achten Tabellenrang und damit einen Platz über dem Team aus Plittersdorf. (mehr …)