Zusätzliche Trainingszeiten ab April

8. November 2009 von Michael Klein

Für die Entzerung des Trainingsbetriebs stellt die Stadt Bonn dem TTC Plittersdorf in den Monaten April bis September weitere Hallenzeiten donnerstags von 19 – 22 Uhr zur Verfügung. In den lukrativeren Monaten, sprich: während der Tischtennis-Meisterschaftssaison, ist die Halle an den 1. Baseballclub Bonn Capitals für das Wintertraining vergeben. Die Traingszeiten des TTC sehen daher nun wie folgt aus:

Jugend/Schüler:  Dienstag und Donnerstag von 17 – 19 Uhr
Senioren: Dienstag von 19 – 22 Uhr, Freitag von 18 – 22 Uhr; April bis September auch Donnerstag von 19 – 22 Uhr

Interessierte sind herzlich eingeladen, unser Angebot unverbindlich und kostenlos zu testen bzw. zu besuchen. Weitere Infomartionen finden sich hier.

1. Baseballclub Bonn Capitals für das sogenannte Wintertraining (Oktober bis März jeden Jahres) vergeben