Archive for Oktober 27th, 2009

Di., 3.11. – Kreispokal: Herren – ESV Bonn

27. Oktober 2009 von Michael Klein

Am Dienstag, den 3.11. bestreitet die Kreisligamannschaft des TTC Plittersdorf ihr Kreispokalspiel gegen den ESV Blau-Rot Bonn aus der 2. Kreisklasse. Spielbeginn ist um 19.30 Uhr in der heimischen Turnhalle der Gotenschule. Dadurch wird es zu Einschränkungen des Trainingsbetriebes kommen, es stehen maximal vier weitere Platten zum Training zur Verfügung… Nichts desto trotz würde sich die  Mannschaft um den neuen Vorsitzenden, Robert von Rymon Lipinski, freuen, viele Zuschauer begrüßen zu können, die sie unterstützen.

Die 2. Herrenmannschaft spielt bereits am Donnerstag, den 29.10. um 20 Uhr bei der TTG Witterschlick. Gegen den Gastgeber aus der Kreisliga ist das Team aus der 2. Kreisklasse um den wiedergenesenen Mannschaftsführer, Christian Klischies, krasser Außenseiter.