Archive for September 26th, 2009

Herren II weiter ungeschlagen – 3 Siege im Jugendbereich

26. September 2009 von Michael Klein

Während die 2. Herrenmannschaft auch am 4. Spieltag weiter ungeschlagen blieb, mussten die anderen beiden Herrenteams Niederlagen einstecken. Dafür konnten sich drei der vier Nachwuchsteams erfolgreich durchsetzen.

SSV Bornheim – Herren   9:3
Die 1. Herren musste als Aufsteiger in die Kreisliga auch diesmal Federn lassen. Auch in Bestbesetzung angetreten holte man beim SSV Bornheim am späten Donnerstagabend nur drei Zähler. Dabei sah der Start sehr verheißungsvoll aus: Nach Doppelerfolgen von Robert/Markus und Hidi/Matthias lagen die Rot-Schwarzen mit 2:0 vorn. Danach zog Gastgeber Bornheim mit acht Siegen in Folge davon. Lediglich Hidi konnte im Einzel kurz vor Schluss noch auf sich aufmerksam machen. Das nächste Spiel bestreitet das Sextett aus dem Bonner Rheinviertel am Freitag, den 02.10. um 19:30 Uhr in der heimischen Gotenschulturnhalle gegen den TTV Viktoria Bonn II, der ebenfalls erst zwei Punkte hat und einen Platz vor Plittersdorf auf dem 8. Rang steht. (mehr …)