Archive for August 11th, 2009

Neue Homepage startet pünktlich zum Saisonbeginn

11. August 2009 von Michael Klein

Der Antritt des TTC Plittersdorf mit dieser neu konzipierten Internetpräsenz ist es, dem interessierten Tischtennisfreund auf die Schnelle ein informatives und übesichtliches Bild unseres Vereins zu geben. Dieser Webauftritt erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit, sondern ist vielmehr als Visitenkarte gedacht, die Lust auf mehr macht. Derzeit beheben die Veranwortlichen, Robin Willig (technisch) und Michael Klein (inhaltlich), noch eifrig einige “Bugs”. Es ist angedacht, dass die Mannschaftsführer die Artikel künftig selbst direkt online verfassen und das diese Berichte unmittelbar auf der Homepage erscheinen. (mehr …)

Spielbetrieb Saison 2009/10 – Herren

11. August 2009 von Michael Klein

In der Saison 2009/2010 schickt der TTC drei Herrenmannschaften ins Rennen um den weißen Zelluloidball.

Die 1. Herrenmannschaft wird nach der unangefochtenen Meisterschaft und dem direkten Wiederaufstieg in die Kreisliga den Kampf um den Klassenerhalt mit Euphorie aufnehmen. Das Team ist verstärkt durch Sebastian Schwartz. Die neue Nr. 3 spielte zuletzt für den SV Sonsbeck im Kreis Niederrhein in der Kreisliga. Aufgrund seiner damaligen Zugehörigkeit zum WTTV Jugendverbandskader und den ersten Trainingseindrücken ist damit zu rechnen, dass er nicht nur spielerisch ein Gewinn für die Mannschaft sein wird. (mehr …)

Spielbetrieb Saison 2009/10 – Jungen/Schüler

11. August 2009 von Michael Klein

In der Saison 2009/2010 schickt der TTC zwei Jugend- und zwei Schülermannschaften ins Rennen um den weißen Zelluloidball.

Die von Jugendwartin Brigitta Linke und Jugendtrainer Markus Schröder betreute 1. Jugendmannschaft wird als Aufsteiger in die Kreisliga nun die Luft in der höchsten Spielklasse des Kreises schnappen. (mehr …)